Hallo Käferliebhaber!

Na, sind das nicht gute Aussichten für Trittbrettfahrer?

Ovalsuperpuppen
Sylvia, Bianca und Doris

Über 26 Jahre ist es nun her, daß ich auch mit dem Käfervirus infiziert wurde. Seitdem beschäftige ich mich mit Restaurierungen, Verbesserungen, Tuning und Optimierung meiner eigenen Fahrzeuge.
Aber ich schraube nicht nur, sondern nutze meine alten VW's auch voll im Alltagsbetrieb und auf weite Urlaubsfahrten mit meinem Eriba Touring. Dieser Wohnwagen lässt sich auch sehr gut mit meinem Bus ziehen.



Zusätzlich beschäftige ich mich mit der Nachfertigung von diversen Käferteilen aus Edelstahl. Besonders erwähnenswert sind meine Trittbretter in Originaloptik aus V2 A - rostfrei. Natürlich sind alle Teile an meinem 56er Ovali montiert und getestet, einige auch an meiner T2 Doka.


Zur Info: Alle Teile sind CNC vorgefertigt und werden in aufwendiger Handarbeit von mir persönlich fertiggestellt und kontrolliert.

Alle Artikel können auch versendet werden. 

INTERESSE???.... dann schaut es euch am besten selber an!


Doka am Matterhorn


Entweder bei mir zu Haus oder auf dem nächsten Käfer-Teilemarkt ...
.... die Qualität ist es wert.


Ovali


Als Zugfahrzeuge eignen sich meine VW’s besonders gut, da alle einen modifizierten Motor u. eine externe Ölkühlanlage haben.



Doka Innenraum


T2 a-b DOKA, Zwittermodell Bj. 71

T2 a-b DOKA

noch mehr Doka

Mit luftgekühlten Grüßen

Norbert Bruns



Kontakt:

Norbert Bruns
Coesfelder Str. 76
D-46342 Velen
Tel.: +49 (0) 2863 1367
Fax: +49 (0) 2863 739 752
Mobil: +49 (0) 173 2953046
email: kdfnorbert@aol.com
USt-IdNr: DE812790897

Norbert
Norberts Familie